Eichenhof

Das Begegnungszentrum "Eichenhof" im größten Stadtteil Gera-Lusan bietet mit bis zu 120 Sitzplätzen einen der größten Treffpunkte der Stadt. Die Räumlichkeiten im Herzen des Neubaugebietes wurden 2014 mit Unterstützung des Vermietungs-Unternehmens "TAG" aufwändig saniert und können durch ihr flexibles Raumkonzept bis zu drei Gruppen gleichzeitig beherbergen.

Das umfangreiche Angebot an Begegnungs-, Bildungs- und kulturellen Veranstaltungen wird ergänzt durch das Service-Angebot von „ICO’s Kantine“ täglich ein warmes Mittagsangebot sowie Frühstück, Getränke, Kaffee und Kuchen à la carte lassen kaum einen Wunsch der Besucher offen. Selbstverständlich ist auch die individuelle Bewirtung einer Veranstaltung im Angebot.

Für kurze Wege sorgen auch die Beratungsangebote im Begegnungszentrum "Eichenhof". Feste Sprechzeiten der Allgemeinen sozialen Beratung werden im "Eichenhof" wöchentlich angeboten.

Begegnungszentrum "Eichenhof"

Frau Kirtzel